Begauer Karnevalsgesellschaft 1991 e.V.

20.10.2018 Auftritt bei der EFN

Auch in diesem Jahr sind wir gerne der Einladung unseren Freunden der EFN gefolgt. Wir hatten ein kleines Programm zusammen gestellt; 1- Junioren Garde 2- Einzelmariechen Lisa 3- Aktiven Garde Wir sind sehr stolz auf unsere Garden und unser Mariechen ihr seid Spitze.

Bernkastel Kues 2018

Vom 31.08-03.09.2018 war wieder unser Wochenende in Bernkastel. Es ist wieder ein schönes Wochenende gewesen Viel gelacht, gequatscht und einige schöne Sachen unternommen. Das Highlight jeden Jahres ist das große „Weinfest der Mittelmosel“ in Bernkastel-Kues, das immer Anfang September stattfindet. Mit Brilliant-Feuerwerk und dem prächtigen Festumzug zieht es unzählige Gäste an, die die edlen Tropfen der Winzer der gesamten Region verkosten möchten.

Galasitzung 20.01.2018

Unser Sitzungswochenende war wieder ein voller Erfolg. Der Saal in der Siedlerklause platzte aus den Nähten. Mit dem zusammengestellten Programm zum Galaabend hatte unser Präsident, Charly Feck, wieder ein gutes Händchen. Auch unsere Garden und Mariechen konnten ihr Können auf der Bühne zeigen. Das Prinzenpaar des Karnevalsausschuss Hoengen Prinz Marcel lll. und Prinzessin Gabi, folgten unserer Einladung und feierten mit uns. Die Tanzratten und die Wednesday-Boys vervollständigten das Programm aus eigenen Reihen. Es wurde bis nach Mitternacht gefeiert.

Karnevalistisches Frühstück 21.01.2018, "Der Morgen danach"

Sitzungswochenende der Begauer Karnevalsgesellschaft bedeutet auch immer gemeinsames Frühstück mit Freunden und Gästen, auch wenn der Galaabend erst ein paar Stunden zuvor zu Ende gegangen ist. Auf ausreichend Schlaf wird am Sonntag verzichtet und so stehen alle Karnevalisten der BKG am Sonntagmorgen wieder zusammen und starten den Tag mit einem ordentlichen Frühstück. Im Anschluss folgt das Stelldichein befreundeter Vereine und Gesellschaften und zum späten Nachmittag findet das SItzungswochenende mit einem gemeinsamen Abendessen einen ruhigen Ausklang.

Sommerfest 2018

Unser Sommerfest war wieder ein voller Erfolg. Gute Laune - Gutes Wetter- Gutes Essen & Trinken was will man mehr Wir bedanken uns bei allen die uns besucht haben. Besonders auch bei unseren Freunden der KG Blauen Funken Hoengen, die uns das Erste Mal besucht und mit gefeiert haben. Wir freuen uns auf's nächste Jahr